Über uns

Home Home Über uns Über uns Team Team Leistungen Leistungen Galerie Galerie Kontakt Kontakt Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz Standort Standort Flugplatzinfo Flugplatzinfo Links Links Kompetenzen Kompetenzen © Copyright 2014 Website design by Corinna Colell
UL-Aviaton ist ein Servicebetrieb welcher auf der Grundlage von gebündelten Fachkompetenzen und einem breit gefächertem Kontaktnetzwerk, als eigenständiger Geschäftszweig der Autogas & Erdgaszentrum Bremen GmbH, seine Dienstleistung am Flugplatz Bremerhaven ( EDWB ) und im Hauptbetrieb anbietet. Unser Dienstleistungs- angebot umfasst grundsätzlichdie Wartung, Instandsetzung, Installation von Avionik, Handel von Ultraleichtflugzeugen und Avionik. KONSEQUENT : KOMPETENT : TRANSPARENT Konsequent, kompetent und transparent sind für uns mehr als nur drei Worte. Sie versinnbildlichen unser unternehmerisches und gesellschaftliches Handeln, unser know-how und unsere Auffassung einer kreativen, erfolgreichen Zusammenarbeit. Konsequent und zielgerichtet erarbeiten wir für unsere Kunden technische Lösungen und versuchen stets neue Trends zu erkennen oder gar zu setzen. Kompetent und kundenorientiert vernetzten wir alle Disziplinen mit dem Wissen zur Generierung wirtschaftlicher Lösungen für unsere Kunden. Transparent ist jede Phase in der Zusammenarbeit mit uns. Wichtiger als die Größe eines Auftrags ist immer noch die Pflege persönlicher Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern.
UL-Aviation UL & Rotaxservicestützpunkt
Über uns Über uns